Verkäuferentwicklung

Es dreht sich alles um Entwicklung

Upgrade Ihrer Vertriebler

Die Stärken der Mitarbeiter durch Wissen – Können – Einstellung fördern

Die wichtigste Frage vorab.…Verkaufen Sie noch?


Las­sen Sie uns doch mal auf die Kun­den­sei­te wech­seln. Wie oft hat jemand ver­sucht, Ihnen sein Pro­dukt oder Dienst­leis­tung zu ver­kau­fen? Es wird erzählt wie toll es ist und was es kann? Hand aufs Herz… Was haben Sie dabei gedacht?

Der Kun­de bekommt mal bewusst, mal unbe­wusst den Ein­druck etwas auf­ge­drängt zu bekom­men. Er fühlt sich ein­ge­schränkt in sei­nem Han­deln und sei­nen Ent­schei­dun­gen. Jeman­dem etwas ver­kau­fen zu müs­sen, bringt Sie oft nicht dahin wohin Sie eigent­lich hin wol­len. Zum Abschluss. Hier setzt das Ver­kaufs­trai­ning an.


Lassen Sie den Kunden einkaufen!


Wie errei­chen wir es, dass der Kun­de etwas ein­kau­fen will?
Das Gehirn ver­wirft alle Infor­ma­tio­nen, die kei­ne Emo­tio­nen aus­lö­sen. Emo­tio­nen ste­hen im Mit­tel­punkt jeder Ent­schei­dung.
Für uns im Ver­kauf bedeu­tet das, genau die ent­schei­den­den Emo­tio­nen anzu­spre­chen, die eine Kauf­ent­schei­dung aus­lö­sen. Bege­ben Sie sich in die Welt des Kun­den und ver­ste­hen Sie was wich­tig für Ihn ist. Sie gewin­nen das Ver­trau­en Ihrer Kun­den, wenn die­se sich ver­stan­den und gut auf­ge­ho­ben füh­len. Gehen Sie auf die wirk­li­chen Bedürf­nis­se ein. Zei­gen Sie den Nut­zen und den Mehr­wert auf, die die Bedürf­nis­se abde­cken. So errei­chen Sie die Emo­tio­nen der Kun­den und am Ende den Wunsch bei Ihnen ein­kau­fen zu wollen.

An die­ser Stel­le bie­te ich Ihnen eine neue Art des Ver­kaufs­trai­nings an.

 

Das Ziel des Ver­käu­fer­ent­wick­lungs­trai­nings besteht dar­in Ihre Ver­käu­fer und Bera­ter dabei zu unter­stüt­zen, alle Stär­ken aus­zu­bau­en und alle Poten­tia­le aus­zu­schöp­fen. Dies geschieht nicht über Nacht und auch nicht durch Tages­se­mi­na­re. Das Ver­kaufs­trai­ning für Unter­neh­men ist modu­lar auf­ge­baut und bestehen aus meh­re­ren Inter­val­len. Durch den Zyklus der Inter­val­le kön­nen sich die Teil­neh­mer kon­ti­nu­ier­lich in dem, was Sie tun, ver­bes­sern und Ihre Kom­pe­ten­zen ent­fal­ten. Das Zusam­men­spiel zwi­schen Wis­sen, Kön­nen und Ein­stel­lung ist das was am Ende den Unter­schied ausmacht.

Das Wis­sen: Ihre Ver­käu­fer und Bera­ter erler­nen exklu­si­ves Ver­triebs-Know-how, erprob­te Ver­kaufs­tech­ni­ken und bewähr­te Ver­kaufs­tools, die auf den neu­es­ten Erkennt­nis­sen der Neu­ro­wis­sen­schaf­ten und den mehr­fach prä­mier­ten Inter­vall­Sys­tem der INtem®-Gruppe basieren.

Das Kön­nen: “Übung macht den Meis­ter!” Durch per­ma­nen­tes Üben das Wis­sen zu Kön­nen zu ver­dich­ten und zum Exper­ten zu wer­den ist entscheidend.

Die Ein­stel­lung: In den Schu­lun­gen reflek­tie­ren wir, wie sich Ihre Mit­ar­bei­ter noch mehr mit ihren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen, ihrem Unter­neh­men und der Tätig­keit des Ver­kau­fens iden­ti­fi­zie­ren kön­nen. Im Fokus steht der gemein­sa­me Auf­bau einer Hal­tung des Gelin­gens. Ziel ist, dass die Teil­neh­mer mit Freu­de, Spaß und Begeis­te­rung agieren.

Geprüft und für gut befunden

Machen Sie sich ihr eigenes Bild

Suchen Sie sich Ihr Wunsch­ter­min aus. Wenn das Trai­ning dabei hel­fen könn­te Ihre Ver­käu­fer wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, lohnt es sich nicht sich dar­über zu unterhalten?

Verkaufstraining
Verkaufstraining

Verkäuferentwicklung ! Das Upgrade!

Ver­käu­fer Fähigkeiten
  • Bezie­hun­gen auf Basis von Ver­trau­en aufbauen
  • Bewusst den eige­nen und den Zustand des Kun­den erkennen
  • Inter­es­se beim Kun­den wecken
  • Ein­wän­de in Abschlüs­se umwandeln
  • Zusam­men­bau der Ver­kaufs­ge­sprä­che, damit der Kun­de einkauft
Einstellung/Mindset
  • Kör­per und Geist in einen posi­ti­ven Zustand bringen
  • Moti­va­ti­on und Begeisterung
  • Iden­ti­fi­ka­ti­on mit der Rol­le und dem Produkt/Dienstleistung
  • Den Fokus ändern
  • Zie­le defi­nie­ren und anpacken
Exklu­si­ve Neu­ro­wis­sen­schaft­li­che Erkennt­nis­se für den Vertrieb
  • Iden­ti­fi­ka­ti­on
  • Emo­tio­nen her­vor­ru­fen und im Ver­kaufs­ge­spräch nutzen
  • Ver­ste­hen, wie der Mensch “tickt”
  • Insights im Verkauf
  • Ein­fluss der Gedan­ken auf den Menschen

und noch vieles mehr.…