Der Trainer an Ihrer Seite

Ihr Verkaufstrainer an Ihrer Seite

Herzlich Willkommen auf der Seite von A Consultant!

Mein Name ist Erkan Atasoy, der Gründer von A Consultant und Trainer.
Ich habe meinen Diplom in Informatik abgeschlossen und bin seitdem in einem renommierten Beratungsunternehmen als Manager tätig.

Über zehn Jahre konnte ich sehr viele Erfahrungen im Verkauf von Dienstleistungen und Softwarelösungen sammeln und zu dem auch erlernen, was es heißt eine Führungskraft zu sein.

Trainer aus Leidenschaft

Jetzt ist der Moment gekommen, wo Sie sich fragen, warum dann der Schritt zu A Consultant und zum Trainer?
Durch meine Tätigkeit als Manager habe ich viele Kollegen betreuen dürfen. Ich habe gemerkt, dass es mich mit Freude erfüllt, wie jede einzelne Person sich weiterentwickelt, seinem Ziel näher kommt und letztendlich auch erreicht. Dieses Gefühl wurde durch meine langjährige Tätigkeit als Trainer im Leistungsfussball in der Juniorenbundesliga nochmal bestärkt. Diese Entwicklung beobachten zu können, ist sehr beeindruckend.
Durch diese Erfahrungen, weiß ich, dass es auf jeden einzelnen Menschen ankommt, wenn ein Unternehmen erfolgreich sein will.
Nun bin ich hier, mit der Vision Menschen, zu helfen sich weiterzuentwickeln, meine Erfahrungen zu teilen und zusammen Erfolge zu erzielen.

Verkaufstraining starten
Die Stufen zu mehr Erfolg

Den individuellen Weg finden

Manchmal fehlen den Menschen kreative Ideen, der Mut oder ein Partner an ihrer Seite, der sie auf ihrem Weg begleitet und fördert. Als Trainer gebe ich den Teilnehmern verschiedene Werkzeuge an die Hand. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden, wie er diese Instrumente individuell nutzen will, um Ziele zu erreichen. Es gibt kein Rezept von der Stange, jedoch die Möglichkeit, durch konsequentes Umsetzen und „Learning by doing“, Stufe für Stufe erfolgreich zu sein.

Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu Ihren Zielen gehen!

Wie kann ich Ihnen Helfen?

Meine langfristige Erfahrung als Manager und meine Leidenschaft als Trainer stelle ich Ihnen zu Verfügung. Nutzen Sie meine Erfahrungen und meine Leidenschaft, die Stärken von Menschen und Unternehmen mit großer Nachhaltigkeit weiterzuentwickeln.

Fakten über mich

Erfahrung

10 Jahre in einem weltweit führenden Beratungsunternehmen

Informatik

Studium der Informatik als Diplom Informatiker

Verkauf

Jahrelange Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen und Softwarelösungen.

betreute Kunden

Top Unternehmen der DAX Gruppe

Führungskraft

Viele Jahre Manager von Teams mit der Größe 100+

Fussball

Inhaber der Uefa B Lizenz. Trainer und Co-Trainer im Jugend Leistungsfussball (zuletzt u19-Bundesliga).

Familienmensch

Nichts entspannt mich mehr als meine Freizeit mit meiner Familie zu verbringen.

Kaffee

Es geht doch nichts über einen leckeren Kaffee!